Uns verbindet die Musik  -  seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.

Kreismusikfest in Seubersdorf

12. bis 14.07.2002

Von 12. bis 14. Juli 2002 feierten wir unseren Geburtstag mit einem Kreismusikfest. Dabei konnten wir auf 50 Jahre Seubersdorfer Blasmusik und 10 Jahre Jugendblaskapelle zurückblicken. Festprogramm: Freitag: Rocknacht mit Countdown Samstag: Partyband Saxndi Sonntag: Jugendblaskapelle Seuberdorf Seubersdorfer Blasmusik Festzug mit Gemeinschaftchor Gstanzlsänger: Bäff und Erdäpfelkraut Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.