Uns verbindet die Musik  -  seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.

125 Jahre FFW Wissing

14.07.2019

Beim 125-jährigen Jubiläum der FFW Wissing durfte unsere Seubersdorfer Blasmusik am Festsonntag einen großen musikalischen Beitrag zum Fest leisten. Angefangen vom Weckruf über Gottesdienst und Frühschoppen führten wir den Festzug durch Wissing an, wo natürlich auch die Jugendblaskapelle dabei war. Beim Fahneneinzug und der anschließenden Party im Zelt sorgten wir für eine Mega Stimmung. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.