Uns verbindet die Musik  -  seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.

125 Jahre FFW Lippertshofen

01.05.2022

Beim 125-jährigen Jubiläum der FFW Lippertshofen waren wir mit unseren zwei Kapellen ordentlich vertreten. Unsere Jugendblaskapelle machte am Festsonntag zum Weckruf den musikalischen Start, gestaltete den Gottesdienst und heizte zum Frühschoppen schon mal die Stimmung im Zelt an. Zum Festzug kam dann die Seubersdorfer Blasmusik dazu, welche danach auch noch bei der ersten Feuerwehrparty im Landkreis Neumarkt nach der Coronapause das Festzelt rockte. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.