Uns verbindet die Musik  -  seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.

Jahreshauptversammlung mit

18.03.2023

Mit aktuell 77 aktiven Musikanten im Verein haben wir einen neuen Rekord aufgestellt. Ein zweiter Rekord in unserer über 70 jährigen Vereinsgeschichte auf den wir richtig stolz sind ist, dass wir mit der letztjährigen Gründung der Nachwuchsmusikantengruppe jetzt drei aktive Kapellen im Verein haben: Nachwuchsmusikanten Jugendblaskapelle Seubersdorf Seubersdorfer Blasmusik Bei den Ehrungen hatten wir querbeet alles mit dabei. Angefangen vom D2-Abzeichen am Schlagzeug über 10 bis 40 Jahre aktive Musikanten, bis hin zu passiven Mitgliedern bei denen die Spitzenreiter für 60 Jahre Treue zum Musikverein Seubersdorf ausgezeichnet wurden. Ein besonderer Dank ging auch an unseren musikalischen Leiter der Seubersdorfer Blasmusik Peter Kühnl, er wurde neben der Auszeichnung für 30 Jahre aktives Musizieren auch noch mit der Ehrennadel in Gold vom Nordbayerischen Musikbund für seine 20 jährige Dirigententätigkeit ausgezeichnet. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.