125 Jahre FFW Großalfalterbach

15.10.2023

125 Jahre Großalfalterbach, was für ein grandioses Fest. Ihr wisst wie man feiert. Wir waren beim Festzug dabei und durften danach beim Fahneneinzug und der Party am Festsonntag bis zum Ende das Zelt rocken. Bereits am Vormittag unterstützten wir unsere Freunde der FFW Großalfalterbach mit Tontechnik beim Gottesdienst und Frühschoppen, für den großartigen Tag. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.

125 Jahre FFW Großalfalterbach

15.10.2023