Uns verbindet die Musik  -  seit 1952

Jahreshauptversammlung mit

Neuwahlen

09.03.2024

Ehrendirigent - für besondere Verdienste beim Musikverein Seubersdorf... Mit dieser besonderen Auszeichnung für sein "Lebenswerk" bei der Seubersdorfer Blasmusik und beim Musikverein Seubersdorf haben wir gestern unseren Ludwig Haimerl bei der Jahreshautversammlung überrascht. Ludwig ist seit 1968 aktiver Musikant und hat 1988 die musikalische Leitung der Seubersdorfer Blasmusik übernommen. Im Jahr 2014 hat die er die Leitung an Peter Kühnl übergeben und ihn seitdem als 2. Musikleiter tatkräftig unterstützt. Nachdem er jetzt im alter von 65 Jahren seinen Rückzug als Musikleiter angekündigt hat, haben wir es uns nicht nehmen lassen Ludwig zum ersten Ehrendirigenten in der Geschichte des Musikvereins bzw. der Seubersdorfer Blasmusik zu ernennen und ihn als Geschenk für seine Jahrzehnte lange herausragende Tätigkeit einen goldenen Taktstock zu überreichen. Lupo wird uns in der Vorstandschaft weiterhin als Beisitzer mit seinem umfangreichen Wissen zur Seite stehen und auch noch bei dem einen oder anderen Auftritt an der großen Trommel zu sehen und zu hören sein. Für diesen besonderen Anlass lies es sich natürlich auch der Bezirksvorsitzende des Nordbayerischen Musikbundes Gerhard Engel nicht nehmen zu uns nach Seubersdorf zu kommen um Gückwünsche zu überbringen. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.