125 Jahre FFW Laaber

19.05.2024

Die Seubersdorfer Blasmusik hat den ganzen Sonntagvormittag musikalisch begleitet, von der Einholung der Festdamen und Patenverein über Gottesdienst und der Mega Frühschoppenparty, eine Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Ton. Beim Festzug von Laaber nach Anzenhofen und zurück waren dann wieder mit der Jugendblaskapelle und der Seubersdorfer Blasmusik zwei Kapellen aus Seubersdorf dabei. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.

125 Jahre FFW Laaber

19.05.2024