125 Jahre FFW Daßwang

14. bis 16.06.2024

Was für ein grandioser Festauftakt am Freitag bei euch, bereits vor dem Sieg der deutschen Nationalelf in München kochte in Daßwang das Festzelt. Es hat uns riesig gefreut die Auftaktparty am Freitag mit euch zu rocken. Am Sonntag durften wir die Feuerwehr Daßwang dann bereits ab Weckruf über Gottesdienst und Frühschoppenparty bis zum Festzug begleiten - Es war uns eine Ehre mit euch zu feiern. Unsere Jugendblaskapelle war beim Festzug natürlich auch wieder mit dabei und bereits am Samstag gestalteten unsere Jungen die Einholung des Patenverein Hamberg und das Totengedenken musikalisch. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.

125 Jahre FFW Daßwang

14. bis 16.06.2024