Uns verbindet die Musik  -  seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.

Oktoberfestzug München

22.09.2024

Einige Musikerinnen und Musiker der Seubersdorfer Blasmusik durften voller stolz das Projektorchester des bayerischen Blasmusikverbandes mit rund 200 Musikerinnen und Musiker aus ganz Bayern am Oktoberfestzug in München präsentieren. Im Anschluss ergab sich die Möglichkeit für uns im Löwenbräufestzelt ein paar Lieder zu spielen, genial. Und zum Abschluss gaben wir ein kleines Standkonzert unter der Bavaria. Klick auf eines der Fotos um die Galerie zu starten.
Uns verbindet die Musik - seit 1952
Musikverein Seubersdorf e.V.